Dein Termin bei uns

Wann ?

 

Je früher du dein Traumkleid aussuchst, desto mehr Kleider stehen dir zur Auswahl und desto weniger gerätst du in Zeitdruck. Sollte nämlich das Kleid für dich bestellt werden, wird es allein für dich genäht und braucht ca. 3 bis 6 Monate, bis es bei uns eintrifft.

Aber keine Sorge. Solltest du dein Brautkleid kurzfristiger aussuchen wollen oder müssen, ist das auch kein Problem.
Selbst wenige Tage vor deiner Hochzeit kannst du bei uns noch problemlos dein Traumkleid finden, denn alle unsere Brautkleider können sofort mitgenommen und Änderungen auch kurzfristig realisiert werden.


Begleitpersonen ?

Selbstverständlich darfst du zu deinem Termin bei uns Begleitungen deiner Wahl und deines Vertrauens mitnehmen. Denke bei der Auswahl deiner Begleitungen immer daran, dass es dein Tag und dein Kleid ist. Aus Erfahrung wissen wir, dass hier weniger Begleitungen manchmal hilfreicher sind, denn deine Brautkleidsuche kann sehr emotional werden. Wir empfehlen dir eine Begleitanzahl von 1 bis 3 Personen.

Muss ich was mitbringen?

Zu deinem Termin bei uns musst du nichts mitbringen, außer viel (Vor-)Freude. Solltest du einen trägerlosen BH haben, ist dieser oft von Vorteil, aber nicht dringend notwendig. Bitte kaufe dir nicht extra einen. Wir und unsere Kleider wären dir sehr dankbar, wenn du zu deinem Termin bei uns auf sehr starkes Make up (Puder), Lippenstift und Selbstbräuner verzichten könntest.

Beratungskosten ?

Viele Brautmodengeschäfte erheben mittlerweile eine Beratungsgebühr.

Dein Termin bei uns ist noch kostenlos und wir sprechen uns gegen diese Gebühr aus.

Bitte sei aber so lieb und sage deinen Termin möglichst frühzeitig wieder ab, solltest du ihn nicht wahrnehmen wollen oder können, denn nur so kann dauerhaft die kostenlose Beratung und Anprobe gewährleistet werden.


Es sind wieder 3 Begleitpersonen Möglich !